Kreis-Einzelmeisterschaft 04.-06.01.2020 in Rohrbach
SK Freising SK Freising SK Freising SK Freising SK Freising SK Freising
Mannschaftswertung: 3.Platz für Freising (Robert Trapp, Bruno Böhm, Jörg Cyrener, Markus Neubauer und Dagobert Langer).

Mitgliederversammlung am 10.01.2020
SK Freising
Der neugewählte Vereinsausschuss (von links): Hans-Jürgen Werner (1.Vorsitzender), Karl Simon (Revisor), Günther Bauer (Kassier), Wolfgang Schneider (2.Vorsitzender), Georg Eibl (Jugendarbeit), Klaus Kempter (Jugendarbeit), Dr. Jörg Cyrener (Zeugwart), Gabriel Brand (Jugendarbeit), Werner Münz (Pressewart), Markus Neubauer (Spielleiter), Dr. Michael Lutze (Beisitzender) und Dagobert Langer (Beisitzender). Nicht auf dem Foto: die beiden Jugendleiter Matthias Zill und Christoph Zill, die beiden Turnierleiter Ralf Grüttner und Bruno Böhm.

Stadtmeisterschaft ab Januar 2020
Große Beteiligung bei der Stadtmeisterschaft: 22 Teilnehmer
Wegen der Corona-Pandemie wurden ab Mitte März keine Partien mehr gespielt und das Turnier im September für beendet erklärt.

Mannschaftskämpfe von Freising 2 und Freising 3 am 09.02.2020
Die vorletzte Runde vor der Corona-bedingten Unterbrechung der Spielsaison.

Analysen mit Beamer
SK Freising SK Freising
Mit neu angeschafftem Notebook und Beamer konnten seit Juni trotz Corona-Pandemie Analysen und Spiele durchgeführt werden.

Endspieltraining
SK Freising
Wegen der Corona-Pandemie ging die Beteiligung am Vereinsabend stark zurück. Ein Endspiel-Training durch Klaus Kempter soll das Interesse fördern.

Online-Pokalturnier
SK Freising
Viele vereinsinterne Turniere mussten in diesem Jahr abgesagt werden. Ersatzweise wurde ein Online-Pokalturnier über das Internet durchgeführt.
Sieger wurde Robert Trapp, hier bei der Übergabe des Pokals.