Schnellschachturnier am 06.05.2022
SK Freising SK Freising

Jugend-Schnellschachturnier am 04.07.2022
SK Freising
Platz 1 und Platz 2 in der U16-Wertung: Leonhard Brand und Niklas Bardehle.

Altstadtfest am 17.07.2022
SK Freising SK Freising
Der Schach-Klub verkaufte im Auftrag der Stadt Freising am Marienplatz alkoholfreie Getränke.

Duo-Turnier in Neuburg am 24.09.2022
SK Freising SK Freising SK Freising
Beim Duo-Turnier treten Erwachsene und Jugendliche in Zweierteams gegeneinander an.
Aus Freising waren fünf Teams am Start: Matthias Zill/Christoph Zill; in der U18 Niklas Bardehele/Kaan Özkurt (1.Platz U18), Juliane Zill/Tobias Mokry und Hannes Rupprecht/Levin Khaki; in der U12 Lotta Schwarzer/Jakob Hönle (2. Platz U12).

Kreis-Jugend-Einzelmeisterschaft am 01.10.2022 in Neuburg
SK Freising
Leonhard Brand belegte bei der U16 den 1.Platz.

Deutschland gewinnt die 21. Fernschach-Olympiade
SK Freising
Olympiasieger Deutschland von Brett 1 bis 6: Matthias Kribben, Stephan Busemann, Hans-Dieter Wunderlich, Robert Bauer, Robert von Weizsäcker und Roland del Rio.
Gespielt wurde an sechs Brettern mit insgesamt 13 Mannschaften seit dem 13. Januar 2020 auf dem Server des Weltfernschachverbandes ICCF.
Unser Vereinsmitglied Robert Bauer spielte auf Brett 4.

Freising U12 belegt 2.Platz
SK Freising
Bei der U12-Mannschaftsmeisterschaft im Schachkreis belegte unsere Mannschaft mit Levin Khaki, Jakob Hönle, Lotta Schwarzer, Konrad Berger und Alper Özkurt den 2.Platz.

Pokal für die Stadtmeisterschaft 2022
SK Freising
Als besonderen Anreiz für die erste Stadtmeisterschaft nach der Corona-Pause erhielt der Sieger einen Pokal.

Jahresabschlussfeier am 09.12.2022
SK Freising SK Freising SK Freising SK Freising