Wegen der Corona-Pandemie wurden die Schnellschach-Turniere inkl. Gesamtwertung nicht durchgeführt.
Ab September wurden in unregelmäßigen Abständen einzelne Schnellschach-Turniere mit 5 Runden und 10 Min. Bedenkzeit durchgeführt; es gibt keine Gesamtwertung.

Gesamtwertung

Coronabedingt entfallen.

Ergebnisse

Die im Zeitraum 22.05.2020 bis 10.07.2020 geplanten Schnellschach-Turniere mit 15 Min. Bedenkzeit sind wegen der Corona-Pandemie entfallen.

Einzelne Schnellschach-Turniere (als Training)

18.09.2020:

Platz Name 1 2 3 4 5 Punkte
1 Hans-Jürgen Werner  X 1 1 1 1 4
2 Günther Bauer 0  X 1 1 1 3
3 Michael Babl 0 0  X 1 1 2
4 Klaus Berger 0 0 0  X 1 1
5 Karlheinz Heinlein 0 0 0 0  X 0

Durchführung (in Jahren ohne Corona)

Der Schach-Klub Freising ermittelt alljährlich im Rahmen einer Serie von mindestens fünf Schnellschach-Turnieren den Schnellschachmeister.
Es wird nach den FIDE-Regeln für Schnellschach (Anhang B) gespielt.
Es werden Turniere
mit fünf Runden nach Schweizer System durchgeführt.
Bei weniger als sieben Teilnehmern werden
Rundenturniere durchgeführt.
Die Bedenkzeit beträgt 15 Minuten pro Spieler und Partie.